Haus Bocksberg GmbH

Haus Bocksberg GmbH  Firma

Wir sind eine innovative, vollstationäre Pflegeeinrichtung

  • Die Seniorenpflegeeinrichtung Haus Bocksberg GmbH wurde im Juni 2004 gegründet.
  • Am 7. November 2005 war die Eröffnung der Einrichtung in Bitz.
  • Am 1. September 2010 wurde die Erweiterung um 12 Einzelzimmer in Betrieb genommen!

Unser Bestreben ist es, den von uns betreuten Menschen eine Atmosphäre von Sicherheit,  Geborgenheit und Normalität zu verschaffen und Beziehung aufrecht zu erhalten.

Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren eine hohe Qualität durch vielfältige   interne und externe Angebote sowie durch ein integriertes pflegetherapeutisches  Konzept, um den individuellen Lebensgewohnheiten und Bedürfnissen der, bei uns wohnenden, Menschen in hohem Maß nachzukommen.

Wir sichern die gebotene Qualität, indem wir alle Prozesse ständig offen legen, überprüfen und aktuell anerkannte Erkenntnisse mit in die Weiterentwicklung einfließen lassen.

Unsere Dienstleistungen werden durch engagierte, fachkompetente und selbstständig  arbeitende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wahrgenommen. Fort- und Weiterbildungen sichern ein hohes Niveau.

Die Gestaltung unserer Außenanlagen und des Gebäudes bürgt für eine ansprechende Wohn- und Lebensqualität und orientiert sich an der 4. Generation des Pflegeheimbaus. Unser praktisches Verständnis von moderner Altenpflege setzt eine pflegerische Versorgung nach dem Wohngruppen- oder dem Hausgemeinschaftsprinzip voraus.

Haus Bocksberg GmbH
Apfelweg 7
72475 Bitz

Ansprechpartner:
Kerstin Dietrich

Tel.: 07431 9595-151
kerstin.dietrich@hausbocksberg.de
www.hausbocksberg.de


Aktuell offene Stellen bei Haus Bocksberg GmbH



für 2020

Altenpfleger (m/w/d)

Altenpfleger/innen pflegen, betreuen und beraten hilfsbedürftige ältere Menschen. Dabei unterstützen sie diese bei Verrichtungen des...

für 2020

Altenpflegehelfer (m/w/d)

Altenpflegehelfer/innen arbeiten bei der Betreuung, Versorgung und Pflege gebrechlicher bzw. kranker oder auch gesunder älterer Menschen mit. ...