albfood AG

albfood AG Firma

Am Fuße der Schwäbischen Alb wurde im Jahre 1933 unser kleines, mittelständisches Familienunternehmen gegründet. Mittlerweile in der vierten Generation angekommen, führen wir unsere Fleisch- und Wurstmanufaktur seit jeher mit eigener Metzgerei und Schlachtung.

Neben der Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren ist die Haltbarmachung von Lebensmitteln schon seit Jahrzehnten unsere große Leidenschaft. Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter und sind von Konserven und Fertiggerichten nun bei unseren selbsterhitzenden Mahlzeiten, dem Hot-Action Food, angekommen. So vereinen wir langjährige Tradition mit Innovation.

albfood AG
Gewerbeweg 4
72401 Haigerloch-Gruol

Ansprechpartner:
Alexander Siedler

Tel.: 07474 - 9594-0
a.siedler@albfood.ag
www.albfood.ag


Aktuell offene Stellen bei albfood AG



für 2020

Fleischer (m/w/d)

Ausbildungsinhalte Im Ausbildungsbetrieb und in der Berufsschule lernst du, wie du Fleischstücke zerlegst und einordnest und unsere Maschi...

für 2020

Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d)

Fachkraft für Lebensmitteltechnik ist ein nach dem Berufsausbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsberuf. Die Ausbildung beträgt in der Reg...